www.online-roman.de


  Lust am Lesen     Lust am Schreiben  




Der erste Blick

Von Aljona H.


Ich kann mich immer noch an den ersten Blick erinnern, den er mir schenkte. Es war wie ein lautloses Gespräch zwischen unseren Seelen. Ich hatte das Gefühl, nackt und ungeschützt vor ihm zu stehen, aber das Gefühl war mir nicht unangenehm, ganz im Gegenteil ich genoss seinen Blick, wie einen Sonnenstrahl, der über meine Haut streichelt. Das Gefühl danach werde ich nie vergessen, wir standen zwar paar Meter auseinander, aber ich konnte seine Wärme spüren und auch das Geruch seiner Haut einatmen. In diesem Moment war er mir auf einmal so vertraut, wie mein alter Freund aber auch so geheimnisvoll und verlockend, wie ein alter Mythos. Ich spürte auf einmal diese Lust ihm alles zu geben, mein Körper, meine Seele, nur dafür, dass er noch einen kleinen Moment bei mir bleibt. Er wendet seinen Blick ab, die Gefühle verstecken sich in der Tiefe meiner Seele, bitterer Nachgeschmack der Enttäuschung die Alltagsmaske wieder aufsetzen zu müssen und wieder auf den Moment warten zu müssen, bis sein Blick wieder meine Seele erforschen wird. Mit Hoffnung auf die Befreiung setze ich mein Theater fort.



Nachdruck und Vervielfältigungen, auch auszugsweise, bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors / der Autorin.



»»» Kurzgeschichten Liebe Romantik love story «««

»»» Kurzgeschichten Liebesgeschichten «««

»»» Liebesgedichte «««

»»» Lesebuch 1 «««

»»» Lesebuch 2 «««

»»» Lesebuch 3 «««

»»» Kurzgeschichten: Überblick, Gesamtverzeichnis «««

»»» HOME PAGE «««