www.online-roman.de       www.ronald-henss-verlag.de
Kurzgeschichte Kurzgeschichten

SELBST . FLIEGEN

Schlagloch


schwindel. schwindelfrei. als ausgangspunkt den balkon nehmen. hausdach. stadtturm. ich stürze. falle. fliege. über die wiese. bäume. berge. vorhaben. zustimmen. ausführen. abheben. vom sinn. leben. im liebesakt. zukunft. planen. in frage stellen. auslöschen. ausradieren. hobby. leidenschaft. deine. unsere. meine. selbstfliegen ist schön. unbekümmert. furchtlos. wunderbar. flugzeug. hochgeschleudert. fallengelassen. in die ungewissheit. bodenlosigkeit. existenzlosigkeit. unsicherheit. auflösung. des körpers. körperteile. bewusstsein. erfahrungen. zerteilen. zerreisen. zerbrechen. zerstückeln. des unterleib. lendenwirbel. mastdarm. pressen. herausdrücken. hineindrücken. in den flugzeugrumpf. mutterbauch. schutzmantelmadonna. punkte. ball. kugel. eingedrückt. die augenhöhle. gehirnmasse. netzhaut. verfinstert. bedeckt. gefährdet. das leben. seele. existenz. gedanken absichern. absturzsicher. aufschreiben. fortpflanzen. zerteilung des bewusstsein. äusseres. verfinstert. verschmutzt. zerstört. mundhöhle. ohrgang. kopfraum. auswaschen. saubermachen. grundreinigen. druck. druckanstieg. druckausgleich. im gehirn. kopf. harndrang ist hirndrang.
punkt. punktgenau. als ausgangspunkt den tisch nehmen. schrank. stuhl. hintern. stuhlgang. das flimmern. grautöne. rosatöne. zwischentöne. wie ich es beschreibe. das sehen. nichtsehen. nichterkanntwerden. nichtberührtwerden. frage. was sehe ich. rieche. esse. fernsehen. ein unscharfes bild. punkte. streifen. knoten. in der brust. hals. darm. schamlos. zusehen. zugreifen. zustossen. vom hören. hörensagen. gehörtwerden. gespürtwerden. ein schuss. ich flüchte. zimmerecke. fensternische. wasserpfütze. forellen. fasane. die angst. alptraum. erschossen zu werden. unabsichtlich. unfreiwillig. ein unnatürlicher tod. warten. essen. trinken. schlafen. auf den natürlichen tod. die welt ist grau. diesseits. zwischen den schamlippen. mundwinkeln. pobacken. jenseits. rosarot. sehen. was ich jetzt nicht sehe. schnittwunde. bauchschuss. beinstumpen. angst. vor dem sprechen. lieben. hoffen. maskentod. sehnsuchtstod. lachkrampf. herzkrampf. bauchkrampf. den tod einatmen. ausatmen. anlachen. sonntagvormittag. ostersonntag. schinken. eier. auferstehung. sehnsucht. ausleben. eintauchen. austrinken. fruchtwasser und lungenödem.
kopf. kopflos. als ausgangspunkt den kopf nehmen. arme. schultern. halsschmerzen sind liebesschmerzen. singen. schreien. überrreden. bezwingen. ich merke. spüre. sehe. punkte. flecken. im auge. netzhaut. herumschwirren. anziehen. ausdehnen. zusammenwachsen. zur scheibe. ball. wächst. in die augenhöhle. gehirn. alles beginnt im kopf. nierensteine. gallensteine. aussäen. giessen. ernten. nierenleiden ist kopfleiden. vernichten. machtlos. eintönigkeit. einheitsliebe. eilmeldung. der ball im kopf. ausdehnung. ausweitung. programmwechsel. stoffwechsel. geschlechtswechsel. möglichkeiten annehmen. ausnützen. abstossen. verändern. augenblicklich. stundenweise. atemweise. beim einführen. ausführen. aus dem hals. lunge. leber. vom diesseits. tagträume. angstträume. einfärbig. grau. ball. wächst. drückt. schmerzt. ausdehnung. stoppen. verhindern. bekämpfen. mit schmerzmittel. brechmittel. suchtmittel. sich totlachen. liebe. lust. gedankenlos. lachen. töten. ficken. nur nicht totlachen. tod. arbeitslos. kraftlos. geschlechtslos. farblos. jenseits. rosarot. blutrot. bei sprengung. von rumpf. haupt. gehirn. hirnteile versprengt. zerstreut. im zimmer. wiese. tal. gehirnkulturen. todeskulturen. anwachsen. entwickeln. zufällig. auslese und zufall.
rosa. rosarot. als ausgangspunkt die geburt nehmen. mädchen. junge. singend. tanzend. musizierend. bilder verdichten. zu erinnerungen. befindlichkeiten. störungen. unblutig. blutig. harn. stuhlgang. speichel. ausfliesen. ableiten. wegspülen. waschbecken. kloo. kanal. klären. hinterfragen. aufklären. licht ins dunkel. der angst. schmerzen. getäuscht. getauscht. das geschlecht. kind. gemüt. der junge. rosarote kleider. pullover. schürze. angezogen. erzogen. gerufen. hoffnung. wunschvorstellung. anpassung an mädchen. unterdrückung. verleugnung. bart. stimme. schwanz. ich sage. namen. einteilung. unterschied. männlich oder weiblich. aufheben. vergessen. ausgleichen. eingeschlecht. einheitsmensch. geschlechtslosen menschen. herstellen. fertigen. staat. kirche. verein. abbauen. unterschiede. gedanken. gefühle. inneres auge. jenseits. rosa. farbe. duft. schweiss. ausbreiten. die scheibe. kugel. gewächs. im kopf. der tod. gehirn. zerstören. zernagen. schädeldecke spalten. durchfressen. sprengen. im hinterkopf. rinnt. tropft. fliesst. plasma. gewebe. blut. ich weiss. erkenne. das flimmern. rieseln. punkte. auf der netzhaut. im kopf. körper. die brutstätte für den tod.



»»» Kurzgeschichten Alltag «««
»»» Kurzgeschichten: Überblick, Gesamtverzeichnis «««
»»» Kurzgeschichten und Gedichte «««

Ein kunterbunter Blog-Mix
»»» Gedichte «««
»»» Limericks «««
»»» Limericks «««
»»» Limericks «««
»»» Limericks «««
»»» Tiergedichte «««
»»» Tiergedichte «««
»»» Tiergedichte «««
»»» Sommergedichte «««
»»» Blumengedichte «««
»»» Lustige Gedichte «««
»»» Lustige Gedichte «««

»»» HOME PAGE «««