Karin Reddemann
Kurzgeschichte Geschichten Literatur Erzählung Novelle Belletristik
eBook-Tipp
Kurzgeschichten - Geschichten - Erzählungen
Karin Reddemann: Rosen für Max
Karin Reddemann
Rosen für Max
eBook Amazon Kindle Edition
bei Amazon downloaden
Karin Reddemann: Toter Besuch
Karin Reddemann
Toter Besuch
Gruselgeschichten
eBook Amazon Kindle Edition
0,99 Euro
bei Amazon downloaden
Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigungen jeglicher Art nur mit Zustimmung der Rechteinhaber.

Unten

© Karin Reddemann


Sie lag unten und starrte ihn an. "Wieso kneifst Du die Augen zu?" Er schüttelte sich in ihr ab und presste die Lippen zusammen. Seine Wangen zuckten, seine Stirn war nass. Kein Laut. "Warum sagst Du nichts?" Er rollte sich weg und brachte ihn in die bequeme Lage. Strich mit den Fingern noch einmal vorsichtig über das Dunkelrosa, wischte über die letzten Milchtropfen, die noch hingen. Klagte. "Kein Lappen hier?" Marlene rollte sich aus dem Bett, zog den Bauch ein und bemühte sich, nackt gut auszusehen. Tatsächlich war sie verstrubbelt und verschmiert. Liebende Männer finden das niedlich. Der da nicht. Glotzte sie komisch an. Auf den wirke ich Scheiße. Dachte sie und schielte nach ihrem Shirt. Lag verknubbelt auf der Kommode. Marlene warf sich in den grünen Snoopy, wurde hektisch, weil ihre Hände die Löcher nicht fanden. Sah affig aus, aber für schwarze Spitze hätte sie in Schubladen herumwühlen müssen. Fühlte sich unschön und betupfte sich im Badezimmer mit Moschus und Pink für den Mund. Gurgelte mit Minze, bürstete das rote Widerspenstige auf ihrem Kopf und hielt das gelbe Handtuch in den Wasserstrahl. Hörte ihn brüllen. "Muss pinkeln." Stand urplötzlich hinter ihr und glotzte in den Spiegel. Ihr Gesicht war daneben. Seins sah noch übler aus. Er klatschte ihr mit der flachen Hand auf den Hintern. "Naaaa?!" Sie steckte den Zeigefinger in sein rechtes Ohr und puhlte. David, wie er eben so hieß, kicherte. Marlene zog ihn wieder raus und krampfte mental, weil er gelb war. Er urinierte im Stehen, sein Arsch war flach und breit und käsig. Bah, dachte sie. Während er tröpfelte, schossen Worte in sein Hirn. "Hast Du Probleme? Da unten?" Marlene hockte sich auf den Badewannenrand und bemerkte Hüftspeck. Nahm sich vor, jetzt und hier und gleich eine zu rauchen. Bier wäre gut, aber Gott, doch nicht frühmorgens. "Grundsätzlich nicht." Sie knabberte an einer Haarsträhne. Wollte den loswerden, der ihr gelbes Handtuch nahm und ihn abrubbelte, bevor er damit unter die Achseln ging. David soff ihr Mundwasser, schluckte das Zeug einfach runter. Furzte und grinste. "Pardon. Was ist los mit Dir?" Marlene zog die Haare aus den Zähnen. Starrte auf einen zu großen Kopf, der irgendwie in ihrem Schoß gelandet war. Kurz die Zunge gespitzt, gut war. Dann ab und rein. Vorher noch die Bälle gequetscht. Beschwerde. "Trocken hier." Marlene starrte weiter. "Ist was?" David zuppelte an ihrem linken Arm, knuffte sie in die Rippen. Sie kicherte jetzt auch: "Musst Du nicht los in Deine Bank?" Dachte, große Güte, Schnaps muss her. David knallte seine Pranken auf die Wampe, atmete tief durch. "Mehr Sport, Master of the Universe. Ficken geht auch. Und? Orgasmusdrama oder was bei Dir?" Marlene glotzte auf den feuchten Dicken, war irritiert. Kurzfristig. Die blauen Augen waren viel zu blau. "Komme leise." Sagte sie und wartete, bis die Tür ins Schloss fiel. Legte sich zurück ins Bett, hatte Zeit, wurde laut.


eBooks - Geschichten von Karin Reddemann
Karin Reddemann: Rosen für Max Karin Reddemann: Toter Besuch


Ein Buch voller Geschichten von Karin Reddemann
Gottes kalte Gabe