Kurzgeschichten       Kurzgeschichten - Erzählungen - Short Stories

eBook-Tipp
eBook Karin Reddemann: Toter Besuch
Klick aufs Cover

 

eBook Karin Reddemann: Rosen für Max

Dez
01
Der Liebesbrief
© Karin Reddemann

Zärtlich geschmeckter Johnny,

habe gern von Deiner Seele gefressen. Deinen Urin zu kosten war göttlich, soll ja heilen. Und als Du Dich in meinem Mund so prickelnd direkt entleert hast, dachte ich an Casablanca. Der Beginn unserer wunderbaren Freundschaft ist bereits an unseren ersten Hitzewallungen erstickt, ich weiß. Hätten wir sie doch in der Sauna genossen und nicht auf der Bahnhofstoilette. Spüre Deine Zunge in mir, an mir, frage mich jetzt, ob sie belegt war, unappetitlich grün überzogen gar. Vielleicht. Habe ich nicht bemerkt. Du hattest Rotes und Gelbes in den Zähnen, irgendwo dazwischen, aber ich habe mitgekaut, ohne nachzudenken. Unbedingt gern gerochen habe ich Dich nicht. Dein Schwanz schmeckte nach abgestandenem Grapefruitsaft, mein Guter, ich musste öfter würgen, als es würdevoll gewesen wäre. Egal. Dein Atem war schlimmer. Als hätte jemand in Dich rein gekotzt, der Übles gegessen hatte. Gekochte Leber. Oder rohen Hering. Weiß nicht, strenge mich an, Dir Gutes zu sagen. Will jetzt nicht philosophisch werden, weiß, das magst Du nicht. Hältst mich für geistig einfach strukturiert, hast Du mir gesagt, als ich an Deinen Ohrläppchen knabberte. Du hast da Haare, klebrig grau, die gehören da nicht hin, wollte ich Dir schon immer sagen, trau mich jetzt, weil ich französischen Rotwein trinke und gut deutsch sauer bin. Trotzdem. Ich liebte Dich. Dein Bauch ist so weich und weiß, irgendwie zu dick, meinst Du nicht?! Kannst Du eigentlich noch ordentlich Deine Eier sehen? War sehr angetan von Dir und Nietzsche, hast ja ständig mit dem telefoniert. Labertasche, der. Und Hemingway, Dein alter Freund. Wäre schön gewesen, den mal kennen zu lernen. Interessiere mich ja nicht unbedingt für Fische, aber Du nanntest ihn Ernest, hat mich beeindruckt. Deine Zehennägel müssten mal geschnitten werden, und Deine Beine sind zu kurz. Habe im Traum nachgemessen, Deine blieben immer unter der Bettdecke, meine nicht, wieso eigentlich? Ich liebte es, Dich röcheln zu hören. Manchmal habe ich meine Finger in Deine Nasenlöcher gesteckt, dann hast Du aufgehört, zu schnarchen. Aber ich hatte Angst, Du würdest ersticken, so ganz ohne Nase. Braucht man, oder? Habe mich aufgepolstert für Dich, Du schwörst ja auf fette Bälle, habe mich runter gehungert, sehe jetzt irgendwie Scheiße aus. Zu viel Scheiße für Dich, nehme ich an. Hast gegähnt, wenn ich klug wurde.
Liebte Dich, liebe Dich noch, und fick Dich selbst
Corinna

***   ***
© Dieser Text urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigungen jeglicher Art, auch auszugsweise, nur mit Zustimmung der Rechteinhaber.
»»»   »»»   »»»   »»»   »»»

Unser eBook-Tipp

Karin Reddemann
Schweigeminuten

Amazon Kindle Edition
ASIN B005RPH4C0

»»» bei Amazon herunterladen

Warum wünscht sich ein Mädchen in einer Leichenhalle zu liegen und aufzuwachen in einem weißen Nachthemd aus Spitze, das dem Totenhemd ihrer Tante ähnelt? Wer ist der Tote Mann auf dem Bett, in dessen Hals ein Schraubenzieher steckt? Wem gehört der Ring, der im Garten unter einer Zeder vergraben wurde? Kann ein harmloser Teddybär zum Mörder werden? Warum kann es verhängnisvoll sein, ein Einmachglas fallen zu lassen oder als Kind an seinem Zeh zu lutschen? Wer waren die Personen, die auf dem alten Gemälde ohne Augen dargstellt sind und was ist ihr Geheimnis? …
Karin Reddemanns Geschichten erwecken alltägliche Ängste und düstere Bilder und entführen den Leser in eine verstörte und verstörende Welt.

© Dr. Ronald Henss Verlag